noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Mittwoch, 14. April 2010

36.) Die Tage sind gezählt...

____________________________________________________________

Hallo ihr lieben, ich wollte mich nur mal melden. Meine Tage hier in South Carolina sind nun gezählt. Ich habe nur noch 3 Tage Vorlesung (am Donnerstag, nächsten Dienstag und nächsten Donnerstag) danach noch 2 Tage lang Prüfungen und dann ist meine wunderbare Zeit an der Francis Marion Universität vorbei.

Da ich bis nach meinen Prüfungen kein Zeit mehr habe meinen Blog zu aktualisieren, obwohl es noch ein oder zwei Ereignisse geben wird (am kommenden Wochenende wollen meine Mitbewohner und ich eventuell nach Spartanburg zum Spring Fest und dann ist noch am 24. April meine Abschiedsparty mit all meinen Freunden), schreibe ich euch heute, damit ihr alle bescheid wisst.

Ich werde mich wieder melden sobald ich bei Sassi bin und ein paar ruhige Minuten habe. Bis dahin drückt mir die Daumen für meine letzten Prüfungen und wir sehen uns dann alle ja bald im Juni wieder...Habe euch alle lieb...(bis auf ein paar Ausnahmen!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen