noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Freitag, 31. Juli 2009

7.) Nicht mal mehr 24 Stunden....

_____________________________________________________________________

Morgen um diese Zeit sitz ich schon im Flieger....

Doch im Augenblick bin ich immer noch mit packen beschäftigt. Ich befürchte schon, dass ich es garnicht pünktlich zum Flughafen schaffe.

Ich habe jetzt einen sehr großen Koffer voll und eine große Tasche. Doch irgendwie ist immer noch nicht alles im Koffer drin. Das heisst, ich muss noch mal neu packen und eventuell einen zweiten Koffer nehmen. Wäre ja alles kein Problem, wenn ich direkt zu meiner Uni fahren würde. Aber dadruch, dass wir ja noch drei Wochen Urlaub machen und Steve ja auch Gepäck hat, ist das alles etwas schwieriger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen