noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Sonntag, 23. August 2009

26.) Ankunft in Florence (South Carolina)

______________________________________________________________

Ich bin an der Uni in Florence in South Carolina. Es ist noch Wochenende und so langsam füllt sich der Campus hier.

Ich wurde gestern von meinem Advisor Frau Myers vom Flughafen abgeholt und direkt in meine Unterkunft gebracht. Frau Myers hat für mich zum Glück schon Bettwäsche, Geschirr, Töpfe und Putzsachen besorgt. Wir mussten dann nur etwas Essen für mich einkaufen, damit ich die ersten Tage über die Runden komme.

Anschließend zeigte sie mir grob den Campus, jedoch bin ich später als ich alleine war nochmal selber rum gelaufen. Er ist ganz schön groß und viel Wald ist drum herum. Man kann sich ganz schön schnell verlaufen hier.

Nachmittgs habe ich mich dann erstmal hingelegt, da ich total K.O. war vom Flug hierher.

Mein kleines Reich!


Die Küche!

Das Wohnzimmer!

Das Bad, nebenan die Dusche!

Das WC!

3 Kommentare:

  1. Ich wuensche dir eine schoene erste Woche!!! Hoffe wir sehen uns naechstes WE. :D Sassi

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja echt gut aus, dein kleines reich :)
    hoffe du fühlst dich schon ein bisschen wohl...
    lg aus dem fernen deutschland
    sasi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße...

    ich habe heute deine Karte erhalten und mich ganz doll gefreut ;D
    Ich hoffe, es geht dir gut...
    Uns auf jeden Fall, auch wenn die Nächte manchmal etwas kurz sind...

    LG, Nancy und Lilly

    AntwortenLöschen