noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Mittwoch, 6. Mai 2009

2.) Flugdaten

__________________________________________________________
Hi, so am Wochenende habe ich endlich die Flüge gebucht. Nach langem hin und her sind Steve und ich uns einig geworden.

Wir fliegen also am 01.08.2009 um 10:10 Uhr von Flughafen Berlin Tegel und werden ca. 16 Uhr ortstzeit in Los Angeles landen.

Da laut email wir ca. 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein müssen und ich noch von Gotha nach Berlin fahren muss, wird das dann für mich eine sehr kurze Nacht. Ob ich überhaupt zum schlafen komme entscheidet sich dann, wenn mein Prüfungsplan veröffentlicht wird. Ich werde sicherlich so viel Glück haben und am Freitag (31.07.2009) nachmittag eine Prüfung haben. Somit werde ich sehr wenig Zeit zum packen haben. Aber was solls. Danach werde ich ja mit einem tollen Urlaub belohnt.

Bis zu den nächsten Infos....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen