noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Dienstag, 16. Juni 2009

3.) Nur noch 45 Tage

____________________________________________________________
So, es sind nur noch 45 Tage bis zur Abreise. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Jeden Tag fällt mir was neues ein, was ich noch alles zu erledigen habe.

Vor ein paar Wochen haben wir erstmal unser Auto für die Rundreise gemietet. War ein teurer Spass, aber es musste ja sein. Da wir sicher gehen wollten, dass wir im Falle einer Panne gut aufgehoben sind, entschieden wir uns für eine der großen Vermietungsfirmen - Alamo.




Nun müssen wir nur noch eine Unterkunft für die ersten Tage in Los Angeles buchen.

Damit hören aber für mich die Vorbereitungen noch nicht auf. Für meinen 1 jährigen Aufenthalt muss ich immer noch mein Visum beantragen. Doch das ist garnicht so einfach, da sich meine Bank und das Auslandsbafögamt mal wieder viel Zeit lassen. Denn ohne die Absicherung von den beiden, bekomme ich keine Unterlagen von der Uni. Alles etwas stressig zur Zeit. Aber ich denke optimistisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen