noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Dienstag, 7. Juli 2009

5.) Am durchdrehen...

____________________________________________________________________
Ich bin gerade echt am durchdrehen.

Habe gestern von der US Uni erfahren, dass sie mir das wichtige Dokument für das Visum erst Ende dieser Woche wegschicken wollen. Und das heisst, dass es frühestens Ende nächster Woche da wäre. Zu spät um mein Visum zu beantragen.

Es steht also derzeit alles auf der Kippe. Bin zwar derzeit im Email Kontakt mit der Uni mit der Hoffnung, dass sie mir das Formular via UPS oder Fedex schicken. Aber ich glaube noch nicht wirklich daran.

Ich könnte gerade echt aus der Hose hüpfen.....

Ich halte euch auf den laufenden....(drüctkt mir die Daumen, dass alles gut geht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen