noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Sonntag, 23. August 2009

20.) South Lake Tahoe - San Francisco

____________________________________________________________________

Wir nähern uns langsam der letzten großen Stadt unserer Reise. Doch zuvor haben wir einen Stopp in der Kalifornischen Haupstadt Sacramento gemacht.

Auch hier muss ich mal wieder was zu dem Amerikanischen Straßenverkehr was sagen. In Deutschland fahern ja sehr viele Wohnwagen herum, gerade in der Urlaubszeit. Oftmals auch Hängerwohnwagen, welche von Autos gezogen werden. Doch noch nie zuvor habe ich in meinem Leben gesehen, dass man an einen Wohnwagen sein Auto anhängt. Für mich war das neu, deshalb musste ich es auch fotografieren. Warum noch Geld für einen Autoanhänger ausgeben.



Sacramento ist für seine Oldtown und den Raddampfern bekannt.


Und dann endlich erreichten wir San Francisco. Jedoch das einzigste was wir heute von San Francisco sahen, waren die Oakland Bay Bridge, da wir drüber fahren mussten und ein kurzen Blick auf die Skyline. Wir sind dann nur in unser Motel und haben uns ausgeruht für die nächsten Tage, an denen wir sehr viel laufen sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen