noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Montag, 16. November 2009

29.) Der dritte Monat...

_______________________________________________________

Es ist zwar noch nicht ganz ein ganzer Monat rum, aber ich dachte mir ihr wollt sicherlich wieder was neues lesen.

Mal so nebenbei ein Foto von mir und meinen drei Roomis.

(ich, Julia, Tierriah, Kendra)

Das letzte was ich im vorherigen Post geschrieben habe war ja mein Geburtstag. Eigentlich war dann an den Wochenende drauf eine Geburtstagsparty angesagt. Doch da wir alle nicht so viel Geld hatten um uns mit Getränken einzudecken, haben meine Roomis und ich beschlossen wir könnten doch einen schönen Movieabend machen.
Gesagt getan...schnell in die Videothek und drei Filme ausgeliehen und ne Tüte Chips gekauft und los ging es. Um das alles noch schön abzurunden, haben wir noch schnell einen Kuchen gebacken.
Es war ein gemütlicher Abend, den wir auf jedenfall wiederholen wollen.

Mal nebenbei erwähnt. Wir Mädels haben alle an unsere Zimmertüren ein Schild, mit unseren Namen. Und mein Namenschild haben mir meine Mädels gemalt. Und sie haben sich echt viel Mühe gegeben (Anmerkung: Ich bin großer Twilight Fan...)!


Dann stand endlich Halloween vor der Tür. Endlich kann ich Halloween in den USA feiern. Doch es ist ganz anders als wir es von den Filmen kennen. Kaum einer verkleidet sich hier horrorhaft. Nein ganz im Gegenteil, entweder man ist ne Prinzessin, oder eine Comicfigur, oder sonst was lustiges. Aber ich habe der Halloween Tradition beigewohnt. Ich habe mich in einen Vampir verwandelt.

Ich habe Halloween mit Sassi zusammen verbracht. Wir sind gemeinsam nach Charlotte zu Michi (eine Amerikanische Freundin von uns) gefahren.


Und sind dann wiederum zu Freunden von Michi's Freunden gefahren und haben dort gefeiert. Das Motto der Party waren die 80er Jahre (da es Vampire auch in den 80ern gab machte ich mir da keine großen Gedanken wegen meinen Kostüm).

(Michi)

(Sassi)

(ich)


Hier auch Julia und Kendra in ihren Kostümen.


Und gestern war ich zu unserem ersten Saisonspiel der Basketballdamenmannschaft unserer Uni. Es waren zwar nicht sehr viele Leute in der Halle, aber lustig war es trotzdem. Hier ein paar Eindrücke. (Wir haben übrigens gewonnen)

Nächste Woche habe ich erstmal wieder Ferien (Thanksgiving) und dann stehen schon die Prüfungen an. Aber sind die erstmal geschafft, fangen am 15. Dezember meine Christmas Ferien an und gehen bis zum 12. Januar.

So das wars erstmal wieder von mir...ich hoffe ihr freut euch, dass ihr wieder was von mir gehoert habt.

1 Kommentar:

  1. Entschuldigen Sie..ich bin nur ein nackter einsamer Mann, welcher eine Einsame zum einsamen sucht;-)

    AntwortenLöschen