noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Samstag, 26. Dezember 2009

30.) 2009 neigt sich dem Ende....

_____________________________________________________________
Nun sind es nur noch 5 Tage im diesem Jahr. Zur Zeit bin ich in Wilmington (NC) bei Sassi und verbringe hier meine Weihnachtsferien. Im vergangenen Monat ist nicht gerade sehr viel aufregendes passiert, denn es war ja lernen wegen den Examen angesagt.

Doch bevor wir mit dem lernen angefangen haben, sind meine Roommates und ich nach Columbia zu nen Freund von Kendra gefahren, welcher uns zu einer Party eingeladen hatte.
Eigentlich wollten wir in Columbia noch zu einer Abschiedsparty von einem Mädel was jetzt für ein halbes Jahr nach Irland gefahren ist, aber da man uns die falsche Wegbeschreibung gegeben hatte, blieben wir nur bei Andrews Party.

Hier ein paar lustige Bilder von der Party (es war die erste Party wo mehr weisse als schwarze waren).


Dann standen die Prüfungen vor der Tür, aber ich hatte echt Glück, denn einer meiner Profs hat sich dafür entschieden ein Homeexamen zu machen, dh. wir haben alle unsere Aufgabenzettel mit nach Hause bekommen und hatte eine Woche dafür Zeit. Sollten sie auch mal für Deutschland einführen.

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnissen (ein A, B, und zwei Cs --- die Cs in Investment und Finance).
Meine Examen waren dann am 11. Dezember vorbei und am 15. Dezember wollte ich mich normalerweise auf den Weg nach Wilmington zu Sassi machen. Doch daraus wurde nichts.

WARUM??? Tja ich wills mal in den Worten meiner Mami sagen ... ich muss halt immer hier schreien....

Am Dienstag morgen sehr früh wurde ich mal wieder mit fürchterlichen Schmerzen wach....Diese Schmerzen hatte ich nun schon seit ca. nen halben Jahr und ich dachte immer es sei meine Leber, weil sie vielmals aufgetreten sind, nachdem ich Alkohol getrunken hatte. Doch diesmal hatte ich nichts getrunken gehabt. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich beschloss zum Arzt zu laufen (auch wenn es hieß über den ganzen Campus frühs halb acht zu laufen). Nur leider konnte die Frau Doktor nichts finden, erst als ich ihr meine Vermutung auf Gallensteine sagte, rief sie nen Krankenwagen und hat mich ins Krankenhaus einliefern lassen.
Im Krankenhaus lag ich dann den ganzen Tag dumm rum, die Schmerzen waren nach ca. 5 Stunden wieder weg. Nach etlichen Untersuchungen wurde mein Verdacht dann endlich bestätigt und abends um acht wurde ich dann operiert. Einen Tag später durfte ich auch schon wieder aus dem Krankenhaus raus.

Zwei Tage später hat mich dann Sassi abgeholt. Wir haben versucht zu backen...das ist das Ergebnis...(zuhause klappt das irgendwie besser)


Sassi und Bailey
Und dann kam endlich das worauf wir uns schon lange gefreut hatten. Es sollte nach Chicago gehen, auf den Weihnachtsmarkt.

Hier ein paar Bilder....




In Chicago sind wir dann auch noch ins Musical "In the Heights" gegangen....



Sassi, Bailey und ich unterm Weihnachtsbaum am Heilig Abend.


Am 1. Weihnachtstag haben wir dann deutsch gekocht...wir haben Klöße, Hackbraten und Rotkraut gemacht...voll lecker...wie zuhause....


1 Kommentar:

  1. Hallo Nancy, immer wieder spannend von Dir zu hören! Halt die Ohren steif und Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Viele Grüße, Tim und Janine

    AntwortenLöschen