noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Mittwoch, 1. Juli 2009

4.) Der letzte Monat ist angebrochen

_________________________________________________________________
Nun sind es nur noch 30 Tage bis zum Abflug.

Heute werde ich dann endlich mal unsere Unterkunft buchen. Wir haben uns für die Motelkette "Motel 6" entschieden. Ist eine relativ preisgünstige Motelkette. Und laut den Bildern im Internet ist auch der Standard voll in Ordnung. Ich hoffe es zumindestens.

Jetzt muss ich nur noch meine Zulassungsbestätigung der Amerikanischen Hochschule bekommen und dann kann ich endlich mein Visum beantragen. Dann kann es endlich los gehen.

Die Aufregung steigt enorm.


PS: Ihr dürft sehr gerne auch kommentieren....
Einfach als Anonym schreiben und dann euren Namen unter den Text...dann weiss ich ja von wem der Eintrag ist.


2 Kommentare:

  1. Hallo Nancy, ich freue mich für dich das es bald los geht. Ich hoffe du vergisst uns hier nicht in Deutschland. Ich werde regelmäßig deinen Blog verfolgen und bin schon ganz gespannt auf deine tollen Einträge.
    Wünsche dir noch einen schönen Juli in Deutschland.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre es auch serh interessant was du alles erlebst ich bin schon lange ein Fan von den Staaten

    AntwortenLöschen