noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Sonntag, 23. August 2009

25.) Santa Barbara - Los Angeles

_____________________________________________________________

Der Tag des Abschieds von der Westküste. Nachdem wir in Santa Barbara schön ausgeschlafen hatten, habe ich meine Sache gepackt und dann ging es nach Los Angeles zurück zum Flughafen.

Zuvor haben wir nur Steve seine Sache in sein Hotel gebracht, da sein Flug nach Deutschland erst am Samstag geht. Und dann haben wir unser Auto wieder zu Alamo gebracht.

Und dann hiess es warten... 23 Uhr geht mein Flieger über Atlanta, wo ich 4 Stunden Aufenthalt habe, nach Florence in South Carolina.



Es war ein toller Urlaub. Wir sind insgesamt 3840 Meilen gefahren, also 6144 km. Was es gekostet hat muss ich erstmal in Ruhe ausrechnen.

1 Kommentar:

  1. Hi Cousinchen.. ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und deinen gesamten Urlaub nachverfolgt. Ihr hattet ja sehr angenehme Wochen und dabei sind echt geniale Fotos entstanden.. Wünsche Dir nun viel Spass beim Studium.. Du berichtest doch weiterhin hier im Blog?! Bin jedenfalls gespannt auf Neuigkeiten und Fotos.
    Ganz liebe Grüsse
    Dorina

    P.S. habe mich übrigens sehr gut eingelebt in der Schweiz.

    AntwortenLöschen