noch ... Tage bis zum Heimflug...


;
...bis zum 30 Mai 2010 / 17:35 Uhr

Freitag, 7. August 2009

12.) San Diego - 05. August

______________________________________________________________________________________________

*** Der Bericht kommt einen Tag später, da ich gestern kein Internet hatte. ***

Der zweite Tag in San Diego begann mit einem Besuch im SeaWorld. Von unserem Motel aus, waren es nur ca. 5 Minuten mit dem Auto. Endlich mal eine kurze Strecke. Als wir dort ankamen, mussten wir uns zum Glück auch nicht an den Ticketschaltern anstellen, da wir ja unsere Karten schon in den Universal Studios gekauft hatten. Somit waren wir pünktlich um neun Uhr in SeaWorld. Doch dann die Überraschung, SeaWorld macht zwar um neun Uhr auf, jedoch die Attraktionen erst um zehn oder elf. Also hiess es warten.



Und die Hauptattraktion begann erst 13 Uhr. Also haben wir uns zuvor verschiedene Aquarien angeschaut und andere Tiere. Sind auch mit ein paar Fahrgeschäften gefahren. Und mal wieder muss ich sagen sind wir total nass geworden. Auf dem Bild ist es sicherlich nicht gut zu erkennen, aber ich bin komplett nass.

Dann war es endlich 13 Uhr und wir konnten zu den Orcas.




Nach dem wir mit SeaWorld fertig waren, wollten wir uns heute nochmal was gutes tun. Wir sind hier in San Diego auch mal an den Strand gegangen. Wir waren am Mission Beach. Ich persönlich finde die Strände in Los Angeles schöner. Aber als Abkühlung war es ok. Und das sonnen hat diesmal auch geklappt - ich bin von unten bis oben auf der Vorderseite feuerrot. Wenn sich das nicht gelohnt hat….grins….

Da ich nicht verbrennen wollte, sind wir nach ca. 2 Stunden wieder Richtung Motel gefahren um uns anschließend noch Downtown anzusehen. Und natürlich auch das Hard Rock Cafe.

Morgen geht’s dann in die Wüste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen